Delfinbaby in Hawaii

Aktuelles

Mein spiritueller Roman "Der Steg nach Tatarka" ist nun in 3. überarbeiteter Auflage (ISBN 978-3-7448-0289-5) bei BoD erschienen.

Ich habe den ungeplanten Buchumzug nach dem Konkurs des Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat dazu genutzt das Buch noch einmal vollständig zu überarbeiten und mit einem aktuellen Vorwort zu versehen.

Während der Geschehnisse, die zu diesem Buch führten, habe ich nicht erwartet, wie aktuell dieses Thema einmal sein würde.

Wenn man heute in die Welt schaut, bestätigt sich vieles von dem, was ich vor etwa fünfzehn Jahren für dieses Buch niedergeschrieben habe:

Die Spuren des Zweiten Weltkrieges sind vielerorts nur im Äußeren beseitigt worden, aber nicht in den Seelen der betroffenen Menschen.

Möge dieser auf wahren Begebenheiten beruhende Roman dazu beitragen, diese Narben in den Seelen und Herzen der Menschen zu heilen und hierdurch zum Frieden in Europa und der Welt beitragen.

 

Aktuelle Rezension der “Düsseldorfer Leserunde” zum Buch “Der Steg nach Tatarka”.

Impressum

© Diana Dörr 2011-2017

Paracelsus9

Kontakt:
Diana Dörr
Autorin
Saalburgstr. 95
D-61350 Bad Homburg
Tel. 06172-937231
info (at) Diana-Doerr.de